Sie sind hier: Startseite » Projekte

Projekte

Einführung

Demnächst trifft sich der Vorstand zu einer Klausurtagung um die nächsten Projekte festzulegen.
Ziel ist es eine Planung für die nächsten 5 Jahre zu erarbeiten.
Die letzte 5 Jahresplanung war sehr erfolgreich und die beschlossenen Projekte wurden alle umgesetzt.

INFO:
Der Teilabriss der Wärmehalle hat am 20.01.2016 begonnen

Beckenheizung

Die Beckenheizung wurde 2011 erneuert.

Umkleidetrakt

Geschützter Umkleideraum wurde in 2012 realisiert. Desweiteren ist eine barrierefreie Sanitäranlage in der Planung.
Der Ausbau des Lagerraumes erfolgte im Frühjahr 2013.
Der Umbau wurde komplett in 2015 abgeschlossen.

Außenanlage

Einrichtung einer Boulebahn,
weitere Neugestaltung der Beete, auch um den Pflegeaufwand zu minimieren,
Erweiterung des Spielplatzbereiches.


Spielplatz

Das Projekt Spielplatz wurde im Jahre 2013 begonnen.
Im ersten Schritt wird das vorhandene Equipment entsprechend erneuert, bzw. wieder aufgebaut.
Eine Erweiterung des Spielplatzes wurde im Jahre 2014 realisiert.